Datum
Montag, 13.02.2023 von 18 bis ca. 21 Uhr
Information
In dieser Veranstaltung wollen wir Organisationen wie Vereinen etc. Anregungen an die Hand geben, wo Gelder beantragt werden können und welche Informationen in der Regel vom Antragsteller abgefragt werden. Dabei gehen wir auf verschiedene Förderebenen wie Kreis, Land und Bund ein.
Jede*r Teilehmer*in wird zudem einen Beispielantrag ausfüllen. Ziel der Veranstaltung ist es, eine Auswahl an Fördermöglichkeiten kennenzulernen und grob abschätzen zu können, welchen zeitlichen Aufwand eine Antragstellung benötigt. Eine Teilnahmegebühr fällt nich an. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf 35 begrenzt. Für einen kleinen Snack und Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung wird durchgeführt vom Kreisjugendring Steinburg e.V. und der Stadt Glückstadt, Servicestelle Ehrenamt.
Veranstaltungsort
Mensa der Elbschule, Janssenweg in 25348 Glückstadt
Anmeldung
Eine Anmeldung ist ab sofort bei der Stadt Glückstadt, Servicestelle Ehrenamt, unter Telefon 04124 / 930 515 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei.